Wiedereröffnung der Cafeteria in der OaA

23.10.2019 - E. Heinig

Am ersten Schultag nach den Herbstferien wurde unsere Cafeteria mit großer Tombola wiedereröffnet. Nach langen Umbauarbeiten und großen Investitionen in Höhe von ca. 50 000 Euro können nun alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer wieder ihr Mittagessen genießen. Der Partyservice Otto aus Schönefeld, der auch schon in den Jahren zuvor unser Partner war, bietet eine große Auswahl an Snacks, Salaten, Wraps, Obst und Getränken sowie täglich wechselndes warmes Essen. Der große Vorteil für uns ist, dass wir uns spontan am Tag selbst entscheiden können, was wir essen.
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Schönefeld für die Finanzierung einer hochmodernen Küche und die Renovierung der Cafeteria sowie bei allen Beteiligten für die Geduld während der Bauarbeiten. In diesem Sinne – guten Appetit.

K. Thielemann

Öffentlichkeitsarbeit an der Oberschule am Airport Schönefeld